Internationale Telefon- und Branchenauskunft 

Telefonbuch Wien / Österreich


 
 

Telefonbuch Wien


Die Stadt Wien ist die Hauptstadt von Österreich und zu gleich auch die bekannteste und größte Stadt des Landes. In der Stadt Wien und ihrer Umgebung leben knapp 2,5 Millionen Österreicher. Erstmals wurde diese Stadt im 13ten Jahrhundert geschichtlich erwähnt. Wien bietet seinen Besuchern eine Vielzahl von kulturellen Angeboten und weißt auch mit einigen Sehenswürdigkeiten wie der Wiener Oper zu glänzen. Die Stadt brachte einige berühmte Personen wie zum Beispiel Wolfgang Amadeus Mozart hervor. Knapp die Hälfte der Wiener Bevölkerung gehört der römisch-katholischen Religion an. Weitere Besonderheiten dieser Stadt sind die traditionelle Wiener Küche, das Wiener Kaffeehaus und der Naschmarkt.





- 118899
- Compnet
- Herold
- Tb-online
- Firmenabc
- Telefonabc



Weitere Städte in Oesterreich  

Wien, Graz, Linz, Salzburg, Innsbruck, Klagenfurth, Villach,
 
Häufig gesucht:
wien, telefonbuch, Österreich, auskunft, Umgebung, und, Telefonverzeichnis, wiener, austria, Österreich,